Radmarken:

  • Colnago – die wohl berühmteste Marke weltweit, ca. 60 Weltmeister und Olympiasieger und hunderte Weltcup-Siege. Ausstatter der ehemaligen UDSSR, DDR, Polen, China Amateurrennfahrer und Weltmeister. Durch die geringe Entfernung zur Fabrik können Beschädigungen durch Stürze in kürzester Zeit repariert werden. Bei Collnago gab es in meiner langjährigen Tätigkeit durch die exzellente Verarbeitung keinen einzigen Rahmenbruch zu beanstanden.

  • Giant – Topmarke - Profiteamausrüster (Rabobank,...)
  • Merida – Olympiasieger und Weltmeister im MTB. Durch eine exzellente Vertretung in Österreich können Beschädigungen durch Stürze in kürzester Zeit repariert werden.
  • Scott – Viele MTB und Rennrad-Sieger. Durch eine gute Österreich-Vertretung sind rasche Lieferungen und kurzfristige Sonderwünsche möglich.
  • Koga-Miyata – Berühmte holländische Radfabrik für Langstrecken-Tourenräder.


    Bei meinem eigenen Rahmenbau ist es möglich, den Kundennamen oder einen Wunschnamen anzubringen.

    Komponenten:

    Shimano, Campagnolo, Miche, San Marco, Selle Italia, Brooks, und viele andere.

    Durch meine Erfahrung werden die Rahmengrößen bzw. Komponenten genau der Kundenanatomie angepasst.

    Lenker, Schuhe, Bekleidung, Pedale, Laufräder und alles rund ums Rad und dem Fahrer ist bei mir erhältlich.

    Service und Fahrradreparatur:

    Jedes Rennrad und Mountainbike wird von mir serviciert und wenn notwendig repariert. Um eine rasche Abwicklung gewährleisten zu können, habe ich ein umfangreiches Ersatzteillager.


Suche

Aktuelle News
Schauen Sie zu unseren Sonderangeboten, Sie werden über unser Sortiment erstaunt sein.



XEDAQ X5 CMS www.xedaq.com